Ausflug zum Spielplatz Feldgüetli

Die Kinder der beiden 1./2. Klassen, der 2./3. Klassen und die Lehrpersonen genossen heute einen wunderschönen Ausflugstag.

Mit dem Zug fuhren wir nach Entlebuch, der Weg am Emmenufer entlang führte uns zum Spielplatz in Hasle.

Wir verbrachten sehr viel Zeit beim Fussball spielen, Volleyball spielen, Schlammbacken, Karten spielen und genossen das rumtoben auf dem Spielplatz. Mit dem Zug reisten wir wieder zurück nach Menznau.

Ein grosses Dankeschön geht an Herr Di Monaco, der uns ganz spontan auf die Reise begleitet hat. Er hat nicht nur die Würste fürs Zmittag gebrätelt und wieder an die richtigen Kinder verteilt, sondern auch auf dem ganzen Spielplatz für viel Lachen und grosse Freude gesorgt Danke!